Sie sind auf der Suche nach einem hochwertigen Fahnenhersteller?

Das Unternehmen - Damals und heute

Der frühere Handwerksbetrieb wurde 1924 in ein Unternehmen umgewandelt und ist für seine fachliche Kompetenz, ausgezeichnete Qualität, absolute Termintreue und ein freundliches Auftreten bekannt.

Im Juli 2006 erfolgte die Übersiedlung der beiden Standorte aus dem 1. Wiener Gemeindebezirk in ein neues, modernes Betriebsgebäude im Gewerbegebiet Stetten bei Korneuburg. Durch diesen zukunftsorientierten Schritt konnten wir unsere Produktion, Verwaltung, Grafik und Verkauf unter einem Dach vereinen.

Das Unternehmen wurde bis Dezember 2013 in der zweiten Generation von Herr Mag. René Ender, dem Schwiegersohn des Firmengründers Paul Löb, als leistungsorientierter, aber auch auf Tradition bedachter Betrieb geführt.


Am 01.01.2014 hat Herr Christoph Eder die Erste Österreichische Fahnenfabrik übernommen und führt das Traditionsunternehmen nun in Oberösterreich fort.

Am 01.06.2018 wurden die Standorte Gmunden und Scharnstein zusammengeführt. Seit 01.06.2018 besteht nur noch der Standort in A-4644 Scharnstein, Mühldorf 56.

 

Unsere Produkte

Kontaktpersonen

Christoph Eder

Geschäftsleitung

+437615 - 30550-0
office@fahnenfabrik.at

Vanessa Agrill (KARENZ)

Verkauf / Auftragsbetreuung


Stephanie Posch

Verkauf / Auftragsbetreuung

+437615 - 30550-14
auftrag2@fahnenfabrik.at

Melanie Ofner

Verkauf / Auftragsbetreuung

+437615 - 30550-12
auftrag@fahnenfabrik.at

Tanja Hofer

Verkauf / Auftragsbetreuung

+437615 - 30550-15
auftrag3@fahnenfabrik.at

Sonja Lahnsteiner

Telefonzentrale / Buchhaltung

+437615 - 30550-13
buchhaltung@fahnenfabrik.at