Damals und heute Das Unternehmen

Der frühere Handwerksbetrieb wurde 1924 in ein Unternehmen umgewandelt und ist für seine fachliche Kompetenz, ausgezeichnete Qualität, absolute Termintreue und ein freundliches Auftreten bekannt.

01.06.2018 Die Standorte Gmunden und Scharnstein werden zusammengeführt

Am 01.06.2018 wurden die Standorte Gmunden und Scharnstein zusammengeführt. Seit 01.06.2018 besteht nur noch der Standort in A-4644 Scharnstein, Mühldorf 56.

01.01.2014 Christoph Eder übernimmt den Betrieb

Am 01.01.2014 hat Herr Christoph Eder die Erste Österreichische Fahnenfabrik übernommen und führt das Traditionsunternehmen nun in Oberösterreich fort.

Bis Dezember 2013 Führung des Betrieb durch Paul Löb

Das Unternehmen wurde bis Dezember 2013 in der zweiten Generation von Herr Mag. René Ender, dem Schwiegersohn des Firmengründers Paul Löb, als leistungsorientierter, aber auch auf Tradition bedachter Betrieb geführt.

Juli 2006 Übersiedlung der Standorte nach Korneuburg

Im Juli 2006 erfolgte die Übersiedlung der beiden Standorte aus dem 1. Wiener Gemeindebezirk in ein neues, modernes Betriebsgebäude im Gewerbegebiet Stetten bei Korneuburg. Durch diesen zukunftsorientierten Schritt konnten wir unsere Produktion, Verwaltung, Grafik und Verkauf unter einem Dach vereinen.

Testen Sie unser Service selbst

Bestellen Sie am besten gleich Ihre Fahne!

Zu den Produkten